Samstag, 11. Mai 2013

Erste Erfahrungsberichte: Familie


• Alles geht etwas schneller am Morgen. So schnell, dass ich in den Socken und mit den Schuhen in der Hand ins Auto eilen muss.

• Ich werde verwöhnt wie im Hotel. Volles Verwöhnprogramm...

• Die Gastmutter ist extra mit mir für den Tanz  ein Kleid kaufen gegangen.

• Es ist schwierig, einen Weg zu finden, der Gastmutter zu helfen.

• Mein selbst gekochtes Essen wurde sehr geschätzt ("Älplermakkaroni")

• Man nimmt es allgemein gemütlicher.

• Die Menschen sind aktiv, haben ein grosses Sportprogramm, gehen unter der Woche abends auch mal an den Lake Michigan.

• Die Gasteltern sind sehr freundlich und fahren uns viel mit dem Auto.

• Meine Gasteltern haben extra einen Racletteofen für mich gekauft.

• Weil wir einmal erwähnt haben, dass wir Früchte mögen, haben unsere Gasteltern ganz viele verschiedene Früchte gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen