Samstag, 11. Mai 2013

Erste Erfahrungsberichte: Persönliche Veränderungen

Diese Statements sind meist von mehreren Schülern geäussert worden:

• Ich bin selbstsicherer geworden.

• Ich bin offener geworden.

• Ich habe gute Freunde gefunden, bin nicht mehr so scheu.

• Die Sprache läuft automatischer.

• Facebook hilft, um neue Freunde zu finden.

• Ich fühle mich schon als "echte" amerikanische Schülerin.

• Ich bin selbstsicherer geworden, rede freier und verstehe schon viel.

• Ich bin selbständiger geworden, mache Termine ab, kümmere mich um meine Wäsche und Essen.

• Ich fange an, auf Englisch zu denken.

• Ich habe eine grosse Dankbarkeit und Offenheit entwickelt.

• Während meiner Präsentation auf Deutsch sind mir immer englische Wörter eingefallen.

• Ich bin offen für fremdes, ausländisches Essen geworden.

1 Kommentar:

  1. Alles hier freut mich sehr :-) Ich freue mich, euch wieder zu sehen und eure Geschichte zu hören--and of course, to hear how your English has gotten better! :-)

    AntwortenLöschen